Reseller des T-D1 Mobilfunknetzes der Deutschen Telekom

Wir sehen bei den folgenden Tarifen ein Problem des Telekom-Netzes: das Volumen für die UMTS-Bandreite ist sehr knapp bemessen. Reseller-Tarife für das T-D1-Netz mit höheren traffic-Kontingents als 1 GB habe ich noch nicht entdecken können. Diese sind dann alle im Netz von D2, E1 (E+) oder E2 (o2). Dafür ist die Netzgüte im Netz der Telekom tatsächlich die gefühlt beste (Latenzen)

  • clever3 von callmobileDieser Tarif bietet eine 200 MB UMTS-Option für knapp 10 Euro, Traffic über 200 MB kann auf eine GPRS-Bandbreite limitiert werden. callmobile ist eine Tochter von debitel und gehört damit zu freenet.

    www.callmobile.de
  • Congstar ist eine Eigenmarke der Deutschen Telekom und bietet ebenfalls einen 9-cent-Tarif für Minute oder SMS an. Auch hier ist das Datenvolumen mit UMTS-Bandbreite auf 200 MB limitiert, danach geht’s mit GPRS weiter — und das ganze für knapp 10 Euro. Wer jedoch 5 EUR drauflegt, bekommt hier ein ganzes Gigabyte monatlich mit UMTS/HSPDA.

    a003_Congstar Logo 120x40
     Der 20 EUR Gutscheincode lautet  DCNC11